Puppenspieler - Lied
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Villa von Mina´s Onkel hat sich über die Jahre in einen Zufluchtsort für übernatürliche Wesen und menschliche Ausreißer verwandelt. Du willst wissen, was die Bewohner alles erleben? Dann melde dich an und werde Teil der Geschichte.....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Gesuche von mir in anderen Foren
Die Regeln des RPG´s EmptyMi Jul 03, 2013 6:06 am von Alec Lightwood

» Die Regeln des RPG´s
Die Regeln des RPG´s EmptyMi Apr 17, 2013 7:39 am von Mina

» Université Leroy
Die Regeln des RPG´s EmptyDi Apr 16, 2013 6:24 am von Ankara Shadow

» Dιe тrιвυтe voɴ pαɴeм ιѕт ĸeιɴ вυcн ѕoɴderɴ eιɴe leвeɴѕweιѕe
Die Regeln des RPG´s EmptySo Dez 23, 2012 12:11 am von Mina

» Nineteen years later
Die Regeln des RPG´s EmptyFr Dez 14, 2012 8:29 am von Mina

Partner
free forum

Forum

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 88 Benutzern am So Sep 01, 2019 4:24 pm

 

 Die Regeln des RPG´s

Nach unten 
AutorNachricht
Mina
Admin
Mina


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : überall und doch nirgends xDD

Die Regeln des RPG´s Empty
BeitragThema: Die Regeln des RPG´s   Die Regeln des RPG´s EmptyMi Apr 17, 2013 7:39 am

REGELN

1. Regelmäßig online kommen (mindestens 1 mal die Woche)

2. Bevor ihr anfangt zu posten muss der Steckbrief und die Vorgeschichte
FERTIG UND ANGENOMMEN sein
3. solltet ihr mal länger nicht online kommen können, dann meldet ihr euch bei MIR per PN ab

4. Geschrieben wird im Romanstil --> Ich ging die Straße hinunter und dachte, dass es wohl ein schöner Tag werden würde. "Herrlich!" stieß ich fröhlich hervor.

5. Wer anders schreiben will, kann es am Anfang (1 Woche) machen. Danach bitte so wie oben genannt.

6. Intime Szenen bitte ich euch nur in eurem zugeteilten Zimmer zu schreiben. Ausgenommen davon ist Küssen und Kuscheln, das dürft ihr überall. Alles was darüber hinaus geht, bitte ich euch wie genannt in euren Zimmern zu schreiben.

7. Private Gespräche bitte ich euch per PN oder in der Chatbox zu unterhalten. Sollte es was mit dem Geschehen im RPG zu tun haben, könnt ihr es auch eurem Post beifügen. Dazu benutzt ihr bitte (..) oder [..]

8. Beleidigungen gegen Personen bleiben draußen, außer sie gehören zum RPG!

9. Wenn ihr nicht mehr mitmachen wollt, bitte ich darum, dass ihr euch bei mir meldet. Wer einfach nicht mehr online kommt, wird einfach gesperrt.

10. Wer sich nicht an die Regeln hält, wird sofort gesperrt.

11. Habt Spaß und wenn ihr neue Ideen habt, postet sie ans schwarze Brett.

12. Bitte nicht ständig euer Profilbildchara ändern. Wenn möglich die Person darauf belassen und nicht ständig wen anders nehmen.

13. Eure Signatur bitte kurz halten

14. Bevor ihr posten dürft, müsst ihr euren Steckie UND eure Vorgeschichte
geschrieben haben. Wenn das nicht gemacht wurde, werde ich die
bereits geschriebenen Posts löschen.

15. Wenn ihr jemanden zum RPG bringt, fügt ihn bitte auch zur
FACEBOOK-GRUPPE hinzu. Ausnahmen gibt es nur, wenn die Person
kein Facebook-Konto besitzt.

16. Jeder User darf nicht mehr als 4 Charas haben.

17. Wenn ihr neu hier seit, dann habt ihr euch beim Admin vorzustellen.

(Ich behalte es mir vor, die Regeln zu ändern und neue hinzuzufügen, wenn es nötig ist.)
Nach oben Nach unten
https://puppenspieler-lied.forumieren.com
 
Die Regeln des RPG´s
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenspieler - Lied :: Die Aufnahme ins RPG :: Unsere Regeln-
Gehe zu: